Samstag, 24. Mai 2014

Kleiner Tipp am Rande / Quick-Tip : Brüchige Nägel





Ihr habt Probleme mit brüchigen Nägeln ? Heute habe ich für euch einen ganz simplen Tipp.





Vor einigen Monaten hatte ich das Problem, das meine Nägel immer abgebrochen sind , oder in der Seite eingerissen sind. Meistens liegt es daran, dass die Nägel einfach zu dünn sind. Manchmal kann es aber auch sein, dass euch wichtige Mineralstoffe etc. fehlen. Dann wird euch ein Nagelhärter auf Dauer wahrscheinlich auch nicht weiter helfen. In dem Fall fragt ihr am Besten euren Arzt.

Jedenfalls möchte ich euch heute den Nagelhärter von Essence empfehlen. Ich finde ihn wirklich super. Ich hatte auch schon welche von Rival de Loop etc. finde aber keinen so gut wie diesen hier. Ihr könnt den Nagelhärter solo tragen oder mit einem Nagellack eurer Wahl drüber. Er trocknet sehr schnell und man merkt, dass die Nägel schon stabiler geworden sind. Man sollte den Nagelhärter nicht dauerhaft verwenden. Nach einigen Tagen macht ihr ihn am Besten ab wartet zwei bis drei Tage und dann könnt ihr in wieder auftragen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 












Kommentare:

  1. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, da ich auch Probleme mit meinen Nägeln habe...
    Toller Tipp :-)
    MAch dir noch einen schönen Abend! ♥
    Liebst, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den wünsche ich dir auch. :-)

      Löschen
  2. Ich habe zum Glück nie Probleme mit den Nägeln, aber ein richtig toller Tipp :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee :-)

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    wanna follow each other?
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  5. werd ich mal ausprobieren ♥
    danke für den post.

    AntwortenLöschen