Sonntag, 15. Juni 2014

Cosline Cosmetics Lipstick / Cosline Kosmetik Lippenstift





Vor einiger Zeit hat mich ein Lippenstift von Cosline Cosmetics erreicht über den ich euch jetzt ein wenig erzählen möchte.





Die Farbe "Pfirsich" hat mir auf anhieb gut gefallen, vor allem für den Sommer da er Orange/Bronze ist. Gerne möchte ich euch bald dazu ein 'Get ready with me' dazu zeigen.
Der Lippenstift hat eine gute Konsistenz. Beim auftragen darf man nicht zu doll drücken, da er sonst bröckelt. Die Lippen sollte man vorher am besten peelen, weil man sonst die Lippenfältchen zu sehr betont. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. 9€ ist vielleicht für einige ein bisschen viel Geld für ein Lippenstift, aber es lohnt sich. Außerdem sollte man auch mal neue Make-up Marken ausprobieren. :-)

Cosline's Homepage: www.cosline.de


Ich hoffe euch hat der Post gefallen.Ich selber lese gerne solche Posts um von neuen/ unbekannteren (Kosmetik-)Marken zu hören und diese auszutesten. :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 








Kommentare:

  1. Diese Marke kenne ich tatsächlich nicht aber das Design spricht mich schon mal an :)
    Deine Review ist toll geschrieben und die Farbe gefällt mir.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber richtig schön aus! Die Farbe gefällt mir total gut und ebenso wie du mag ich solche Posts, in denen man von neuen Marken erfährt!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen