Samstag, 3. Mai 2014

"Wann stehst du auf? Wie ist deine Laune morgens? Wie schläfst du?...", Guten Morgen-Tag / Good Morning-Tag



Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Katharina zu dem Guten Morgen-Tag getaggt. Da mache ich doch gerne mit! :-)





1. Was für einen Wecker hast du?
Handywecker

2. Hast du eine Snoozer?
Ja, manchmal höre ich den Wecker gar nicht :D


3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
Nachrichten durchlesen und auf soziale Netzwerke (Facebook, Instagram) gehen 

4. Kaffe oder Tee? 
Wenn ich vor der Schule was trinke, dann Wasser und wenn ich genug Zeit habe auch mal ein Tee

5. Fenster auf oder zu?
Im Sommer auf, im Winter zu 


6. Duschen?
Mache ich meistens schon abends

7. Kleidung schon rausgesucht?
Meistens nicht :D

8. Frühstück, süß oder herzhaft?
Mal so, mal so 

9. Fernseher, Radio oder Stille?
Radio oder über Spotify. Auf jeden Fall Musik um gut in den Tag zu kommen. :-)

10. Wann stehst du auf?
 05:30/06:00 

11. Laune?
Naja, nicht so gesprächig meistens. :D     

12.  Wie schläfst du?
Mit Augen zu haha




Zum Schluss tagge ich noch Elisa und Himbeerduft :-*


Was ist euer Geheimtipp für einen guten Start in den Tag ? Lasst es mich wissen. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende! 


Kommentare:

  1. Der TAG ist ja richtig cool :) Ich stehe auch zwischen halb 6 und 6 auf und im Sommer schlafe ich auch immer mit Fenster offen, im Winter auch mit geschlossenem Fenster :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst kannst du natürlich auch mitmachen :-*

      Löschen
  2. Toller Tag! Oh du stehst ja eine stunde eher auf als ich...! Wie schaffst du das denn, Liebes??:D
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage ich mich auch manchmal :D schaffe es aber auch nicht immer :D
      Wünsche ich dir auch. :-*

      Löschen
  3. Danke das du mitgemacht hast! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dusche auch immer Abends da ich oft um 3 Uhr nachts aufstehen muss :(
    Und dann trinke ich auch lieber Wasser oder Tee. Schöner Tag.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen