Sonntag, 2. Februar 2014

Zoeva Pinsel-Review: Bamboo Set und 110 Face Shape

































Heute will ich euch meine Meinung  zu dem Bamboo Pinselset und dem 110 Face Shape von Zoeva sagen. 





Das Bamboo Set könnt ihr für 30 € erhalten. Die Pinsel sind vegan und aus Synthetikborsten. In dem  Set sind sowohl Gesichts- wie auch Augenpinsel enthalten. 
Der Preis ist angemessen, da ihr 12 Pinsel erhaltet.
Der 110 Face Shape kostet 8,80 € was ich auch voll kommen okay finde. Der Pinsel ist ebenfalls vegan und aus Taklon Borsten. 

Die Qualität ist wirklich super!
Ich habe die Pinsel jetzt schon öfter gewaschen und kein Haar ist ausgefallen. Die Pinselhaare sind weich und angenehm auf der Haut. 


Den 110 Face Shape benutze ich um Concealer aufzutragen oder auch um Foundation aufzutragen, da er das Make-up gut in die Haut einarbeitet.

Den Powder Brush benutze ich um Puder aufzutragen und somit das Make-up zu fixieren.
Den Buffer benutze ich um Foundation aufzutragen oder auch um Blush zu verblenden.
Den Foundation Brush benutze ich um Foundation aufzutragen.
Den Blush Brush benutze ich um Blush aufzutragen.
Den Fan benutze ich um eventuelle Lidschatten Krümmel unter dem Auge zu entfernen ohne, dass es eine Spur hinterlässt.
Den Concealer Brush benutze ich um Concealer einzuarbeiten.
Den großen Shader benutze ich um auf dem gesamten Lid, Lidschatten aufzutragen. Den kleinen Shader benutze ich für Creme Lidschatten.
Den Eye-blender benutze ich um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen oder zum verblenden von harten Kanten.
Den Crease Brush benutze ich um gezielt im äußeren- V Lidschatten aufzutragen.
Den Liner benutze ich um einen Lidstrich zu ziehen. Allerdings nur, wenn ich einen Lidstrich mit Lidschatten trage. Für Geleyeliner finde ich den Pinsel zu breit.
Den Lip Brush benutze ich um Lippenstift aufzutragen, jedoch nur wenn ich knallige Farben trage, ansonsten benutze ich diesen Pinsel kaum.

Ich hoffe Ihr fandet die Review hilfreich. 

Was für Pinsel benutzt Ihr? Habt Ihr auch Pinsel von Zoeva?


















Kommentare: