Sonntag, 2. Februar 2014

Review: Sleek Blush, Rose Gold 926 und Sleek i-Divine Eye Shadow Palette, Vintage Romance 141


Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Sleek Blush und eine Sleek Eyeshadow Palette bestellt und über die 2 Produkte möchte ich euch heute ein bisschen berichten.


Der Preis liegt bei dem Blush bei 5,49 €, die Eyeshadow Palette kostet 9,99 €.
Ich finde den Preis angemessen. Bei der Palette erhaltet ihr 12 Lidschatten, also bezahlt ihr pro Lidschatten ca. 80 Cent! Der Blush hat liegt mit dem Preis im Durchschnitt, verglichen mit Drogerie Blushes.

Die Qualität ist einfach super! Sowohl die Palette als auch der Blush ist sehr gut pigmentiert (siehe Bild unten). Vor allem die dunklen Farben, aber die hellen Nuancen sind da ja meistens eh eher schwacher.
Die Konsistenz ist leicht buttrig. Beide Produkte lassen sich gut mit Pinseln auftragen.

In der Lidschatten Palette befindet sich ein matter Lidschatten. Die restlichen Farben sind schummrig genau so wie der Blush.

Durch die feste Verpackung und dem Spiegel Innen eigenen sie sich natürlich zum Reisen.


Ich kann an den Produkten wirklich nichts bemängeln. Eine große Empfehlung!

Habt Ihr Produkte von Sleek? Wenn ja, was und wie findet ihr sie? Seid ihr auch so begeistert?



Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts von Sleek aber ich möchte mir gerne eine Lidschatten Palette anschaffen un dich tenidere zu dieser hier :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie echt nur empfehlen! :-) Danke den wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Womens ash pumps available to buy at Ash Footwear. Take a look today and buy the perfect pair of Ash Womens Pumps.

    AntwortenLöschen