Sonntag, 2. Februar 2014

Sebamed, Produkte testen






Vor einigen Tagen habe ich Proben von den Produkten von Sebamed erhalten, die ich freundlicherweise testen darf.


Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Sebamed gemacht, und bin schon gespannt wie sich die Produkte machen. Ich mag den frischen, neutralen Duft und das die Produkte mild sind. Perfekt für empfindliche Haut!
Online könnt ihr auch einen Hauttest und einen Haartest machen.
In ein paar Wochen kann ich dann mehr berichten, wenn ich alles getestet habe.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sebamed Produkten ? Findet ihr sie gut?

Die Produkte:
- Sport Dusche, für Haut und Haar
- Frische Dusche
- Wellness Dusche
- Every-Day Shampoo, für die Haare
- Flüssige Wasch-Emulsion
- Lotion
- Creme

Kommentare:

  1. schöner post! :) also ich hatte noch nie was von sebamed, aber ich habe gehört, dass die produkte gut sein sollen :)
    noch einen schönen abend, lauri :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  2. Ich habe bei dm mal zwei Proben bekommen für Hand- und Fußcreme. Ich würde sie mir wieder kaufen, der Duft isr nicht aufgesetzt und künstlich, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein schön weiches Gefühl auf der Haut.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen