Montag, 20. Januar 2014

Erstes Youtube-Video/ Nagellack-Routine/ Essie After School Boy Blazer Dupe


Mein erstes Video ist auf Youtube!



Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst mir gerne euer Feedback. In dem Video seht ihr außerdem ein Dupe zu Essie- After School Boy Blazer.






18 Kommentare:

  1. Gut gemacht für das erste Video :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nägel und tolles Video^^ ♥

    www.youwerejustamemory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht! Dein Blog ist super, hast du jetzt vor öfters YT Videos zu machen oder machst du das nur ab und zu... ? LOVE L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich habe jetzt vor öfter welche zu machen, soweit sich das einrichten lässt. :-)

      Löschen
  4. richtig gut gelungen!

    schau doch auch mal bei uns vorbei:
    unicornsinhell.blogspot.de :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Video!

    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir echt super und du bist total hübsch! Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? :) Wenn ja, dann schau doch einfachmal bei mir vorbei und folge mir, dann werde ich auch dir folgen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag Abend, Laura <3

    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Und tolles Video!
    Du machst das echt gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen