Sonntag, 5. Januar 2014

Jahresrückblick-Tag 2013



Quelle: Wikipedia


Ich habe den Tag bei der lieben Jessica gesehen und dachte mir, ich mache mal mit. 

In dem Tag geht es darum verschieden Fragen zum Jahr 2013 zu beantworten.
Legen wir los..



1) Beschreibe 2013 in einem Wort!

Da kann ich mich nur Jessica anschließen. Kurz. Wo ist nur die Zeit geblieben ?

2) Dein schönster Moment?

Der gesamte Sommer. Ich glaube es gibt keinen Moment der nicht toll war. 

3) Dein Tiefpunkt?

Gab es nicht.

4) Welche Länder/Städte hast du besucht?

Dieses Jahr habe ich gar nicht so viele Länder/Städte besucht.
Ich war im Juni mit der Klasse in Hamburg. In den Sommerferien war ich in Griechenland, ein unvergesslicher Urlaub.Ich war auf Kos und von dort aus einen Tag in der Türkei in Bodrum. Außerdem war ich in den Sommerferien noch an der Ostsee, auf dem Festland und auf Rügen.

5) Eine neue Leidenschaft?

In diesem Jahr habe ich liebend gerne Yoga gemacht. Es entspannt einen total und hält einen fit. 

6) Ein Erfolgserlebnis? 

Mein Erfolgserlebnis war, dass ich meinen Realschulabschluss geschafft habe.

7) Würdest du 2013 nochmals erleben wollen? 

Auch wenn 2013 ein super Jahr war würde ich es nicht noch einmal erleben wollen. Ich bin gespannt was das Jahr 2014 bringt.

8) Deine Wünsche für 2014?

Einfach glücklich und gesund zu sein. Jeden Tag genießen und Spaß am Leben zu haben.


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. 

Was sind eure Wünsche für 2014 ?


Kommentare:

  1. Ahhh...toll, dass du mitgemacht hast :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick!
    Dein Blog ist toll, vor allem liebe ich deinen Header! Du bist wirklich wunderschön, du siehst irgendwie älter aus als 16 :)
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mich würde dein Rückblick interessieren.
      Ich mag deinen Blog auch total gerne, hast eine neue Leserin. Haha danke bekomme ich öfters zu hören. :D :-*

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir auch :) Ich werde dir folgen um nichts mehr zu verpassen. Villeicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich mag deinen auch. Na klar. Liebe Grüße. :-)

      Löschen