Freitag, 20. Dezember 2013

one ginger morning, Treaclemoon Duschcreme und Körperbutter


Ich wollte euch mal die Duschcreme und die Körperbutter von treaclemoon vorstellen. Ich bin wirklich sehr begeistert von den beiden Produkten und erzähle euch jetzt ein paar Details. 


Die Duschcreme und die Körperbutter haben einen wirklich sehr tollen Ingwergeruch der meiner Meinung nach, im Vergleich zu anderen günstigeren Produkten, auch noch länger auf der Haut bleibt. 

Wenn man die Duschcreme aufschäumen lässt wird der Geruch noch intensiver, was ich wirklich klasse finde. 
Die Körperbutter würde ich als etwas festere Bodylotion bezeichnen, also es gibt festere, wie zum Beispiel die vom 'The Body Shop'. Trotzdem ohne Frage eine super Pflege.

Der intensive Ingwerduft ist nicht zu schwer sondern erfrischend. Die Produkte sind vegan und treaclemoon macht keine Tierversuche was ich sehr gut finde! 



Über diesen Link kommt ihr zu der Website von treaclemoon:


und über diesen Link kommt ihr direkt zu der 'one ginger morning' Serie: 










Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Ginger Morning. Der ist so schön erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von Treaclemoon auch so angefixt. Nur habe ich noch so viel offen =(

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist immer das Problem. :D

      Dankeschön. Na klar. :-)

      Löschen