Donnerstag, 24. April 2014

Outfit of the Day: A day in spring




Hallo ihr Lieben! 
Nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich zurück. In nächster Zeit könnt ihr euch wieder auf mehr Posts von mir einstellen! :-) Ich dachte ich fange mal mit einem Outfit of the Day an, passend für den Frühling.


Top: unbekannt*
Cardigan: Your & Self 
Tuch: Primark
Hose: Primark
Gürtel: Primark
Tasche: unbekannt*
Schuhe: Primark
Ring: Primark
Uhr: unbekannt*
Armband: Primark



* Top & Tasche habe ich auf einem Markt in London gekauft; Uhr habe ich in Venedig auf einem Markt gekauft, ich werde für euch ähnliche Modelle im Internet suchen 







Ich hoffe euch hat das Outfit gefallen. Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch. Ich war über Ostern in London. Wollt ihr wissen was ich gemacht habe und Bilder von meinem Urlaub sehen ? Falls ihr auch vorhabt mal nach London zu fahren oder einfach aus Interesse? :-)


Habt einen schönen Tag/Abend!











Kommentare:

  1. Superhübsches Outfit,Liebes!
    Die Schuhe sind einfach traumhaft♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, dass sind sie. :-) Dir auch. :-*

      Löschen
  2. Das Outfit sieht wunderschön aus! :) Die Schuhe sind einfach toll :) Liebste Grüße und einen schönen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Den wünsche ich dir auch. :-*

      Löschen
  3. Super schönes Outfit:)
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut:)
    Was hälst du von gegenseitigen Folgen?
    Liebste Grüße, Paulina♥
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen