Mittwoch, 13. August 2014

NAMESFOREVER



Kennt ihr schon Namesforever ? Nein? Dann wird es jetzt Zeit dafür!




Vor einiger Zeit bin ich mit Namesforever in Kontakt gekommen. Der Service ist wirklich super. Super netter Kontakt.
Zwei bis drei Tage hat es gedauert und die Kette war da. Qualität und Preis stimmen. In dem Shop habt ihr eine große Auswahl an Schmuck die von Armbändern über Ketten bis zu Ringen führt. Auf ihrer Webseite findet man sich super zurecht und wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch einfach an das Team von Namesforever wenden. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt was ich sehr cool finde.

Ich habe mich nach langem hin und her überlegen für eine Kette mit meinem Namen entschieden. So eine wollte ich schon länger haben, deswegen hat das ganz gut gepasst. Meine Kette ist Silber, weil ich das einfach öfter trage.


Hier kommt ihr auf die Homepage von Namesforever
Meine Kette findet ihr hier
Meine 2. Wahl wäre eine hier von gewesen



Ich werde mir jetzt den Film über Natascha Kampusch "3095 Tage" auf dem Ersten angucken. Was habt ihr noch so vor ?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.  






Kommentare:

  1. Sehr toller Post, die Kette ist echt schön :) Den Film habe ich übrigens gestern Abend auch gesehen, ich mochte ihn, aber das Buch ist um einiges besser :) Einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) ja ist meistens so. Den wünsche ich dir auch. :-)

      Löschen
  2. Hello doll. I own a beauty blog with makeup reviews, tips, fashion..... Check it out, if you like it please follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich sehr sehr schön ! :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://em-kowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht toll aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love it!
    I love your blog so I am your new follower
    xoxo
    Thiscanbeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Schmuck :)

    liebe Grüße, Lena !

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette gefällt mir echt gut :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für Blogs unter 40 Leser! Mach doch mit♥
    http://missesdreamy.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-present-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  8. habe auch immer mal wieder überlegt ob ich mir so eine kette machen soll, aber bin doch nie dazu gekommen :b

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus :)
    ich trage aber selten ketten.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. love it!
    I'm following you :)
    http://stylebylella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Kette und toller Blog, gleich mal ein Abo dagelassen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Kette!
    Ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen & finde ihn sehr toll. Man merkt, dass in deinen Fotos viel Liebe steckt.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Vielleicht hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen. :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli
    :*

    AntwortenLöschen
  13. love this necklace, so classy and statement making.
    really fell in love with this necklace.
    great blog, very inspiring

    - http://angelaah91.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  14. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist echt super schön! :)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich süße Kette :)
    Folge dir jetzt ,
    LOVE Sandra Felicia ♥

    http://sandrafelicia.blogspot.dk

    AntwortenLöschen